Machen Sie sich stark für unsere Nachbarschaft

Wussten Sie eigentlich, dass das DRK bei seiner Arbeit auf mehr als vier Millionen Fördermitglieder bundesweit bauen kann? Darauf sind wir stolz – und dankbar, denn alleine in Stegen sind es über 500 Fördermitglieder und nur mit deren finanzieller Hilfe können wir das Engagement der freiwilligen Helfer in Stegen bewerkstelligen.

Wir müssen unsere Ehrenamtlichen schulen, ausstatten und koordinieren, damit wir die richtige Hilfe anbieten und leisten können. Die wichtige Jugendarbeit im Jugendrotkreuz bestätigt sich seit Jahren sehr erfolgreich in Stegen.

Schon mit einem kleinen Geldbetrag können wir für die Menschen aus unserer Gemeinde und Region viel bewegen. Unterstützen Sie uns als Fördermitglied. Wir danken Ihnen!

Die Mitgliedschaft kann jederzeit wieder gekündigt werden! Ein entsprechendes Formular halten wir für Sie bereit und senden es Ihnen gerne zu. Dazu senden Sie uns eine eMail (info@drk-stegen.de) oder rufen uns an.

Hier können Sie Ihren Mitgliedsantrag auch als PDF-Datei downloaden. Bitte senden Sie diesen per Post oder Fax an 07661-909983-39. Danke.

Übrigens: Ab einem Jahresbeitrag von 30 Euro erhalten Sie auf Wunsch folgende Leistungen:
Rücktransportversicherung aus dem Ausland bei medizinischen Notfällen (nur Privatpersonen)
Jahresgeschäftsbericht des DRK-Kreisverbandes Freiburg
Mitgliederzeitschrift »helfen + retten«